WAS?

Trendiger Style mit Tradition

Unsere Mode und Dekorationen sind einzigartig und individuell.

Gestalten sie mit uns ihre eigenen Designs ganz nach ihrem persönlichen Geschmack und
schaffen so eine auf sie abgestimmte einzigartige Wohnatmosphäre.
Passend aufeinander abgestimmt, bilden Vorhänge, Tischwäsche, Kissen und Polsterung
die optimale Ergänzung für ein behagliches Wohnambiente, das in Bauernstuben ebenso zu Hause ist
wie in exklusiven Hotels und Privatwohnungen mit Persönlichkeit.
Griffige Stoffstrukturen und die Geradlinigkeit des Designs mit den romantisch-alpinen Motiven, lassen jede Menge Freiraum bei den Gestaltungsmöglichkeiten.

Für die Röcke, Taschen und teilweise auch für die Pölster, werden alte Jeans,
Lederhosen oder Lederjacken, kombiniert  mit hochwertigen Leinen - oder Lodenstoffe.
Je nach Farbe und Kombination werden sie mit unseren eigenen Stickmotiven veredelt.

So bekommt jedes dieser exklusiven Stücke seinen individuellen Look.

Diese Unikate, sowie alle anderen Pölster und Dekorationen, werden von uns kreiert und mit viel Liebe zum Detail in unserem eigenen Atelier angefertigt.

Gerne designen wir auch nach ihren Wünschen. Sie können selbst über Farbe, Material und Motiv
bestimmen und so ihre ganz persönlichen, auf ihren Geschmack abgestimmten, Röcke, Taschen, Pölster und Dekorationen anfertigen lassen. Auch ihr Firmenlogo, oder einen ihrer Lieblingssprüche können wir mit einbringen.

Bei den Pölstern ist noch mehr möglich: Ob für Firmengeschenke mit Firmenlogo, Geburtstagsgeschenke
vielleicht mit Jahreszahl, Hochzeitsgeschenke mit Datum und Namen des Brautpaares mit drauf, oder sonstige Anlässe, alles ist möglich.

Gestalten sie mit uns ihre ganz persönliche Mode bzw. Raumdekoration ganz nach ihren Vorstellungen.

Ihre Geschichte zum Anziehen oder Dekorieren?

Designen sie ihr persönliches Unikat - Material, Farbe und Motiv
....oder erwecken sie die Geschichte ihrer alten Jeans wieder zum Leben!

© Tischdecke Landhausstil, Dekoideen Wohnung by www.tiroler-lech-style.at