WER?

Darf ich uns vorstellen?

Wir sind ein kleines, aber feines Unternehmen mitten in der Natrurparkregion Tiroler Lech.
Genauer gesagt in Höfen am Fuße des Hahnenkamms.

Meine besondere Leidenschaft galt immer schon dem dekorieren und entwerfen von
neuen Designs. So habe ich 2007 mein eigenes Deco-Studio eröffnet. In den ersten Jahren
beschäftigte ich mich hauptsächlich mit Raumgestaltung, doch die Begeisterung des
designens  ließ mich nicht los. Darum entstand 2010 die Idee, eine eigene Kollektion zu entwerfen.
"Tiroler LechStyle" war geboren. Meine ersten Kollektionen konzentrierten sich nach wie vor auf die
Raumgestaltung. Doch eines Tages hielt ich eine alte Jeans in den Händen und dachte mir, eigntlich
sehr schade, jetzt wird sie weggeworfen nur weil sie einen kleinen Riss hatte, aber anziehen konnte ich sie
auch nicht mehr. Da kam mir die Idee: Warum nicht aus etwas Altem was Neues zu machen? Warum nicht aus einer alten Hose einen Rock, oder eine Tasche, oder vielleicht einen Polster zu machen?
So habe ich meine erste Modekollektion entworfen.

Das Team besteht aus mir und meiner Kollegin Beatrice.
Beide haben wir die Begeisterung, unser Heimatgefühl in Form von Mode und Design
zum Ausdruck zu bringen.

Unser Idealismus ist, Tradition und alte Werte in modernen trendigen Styles zu erhalten.

© Dekorationsideen, Wohnaccessoires Landhaus by tiroler-lech-style.at